IT-Keller

IT-Keller jetzt abonnieren!

Aktuell

Neues Kommentar-System

16.08.2014 13:42

Nach der Umstellung auf https war leider das Google+ Kommentar-System schwer verwirrt. Und da wir ohnehin schon länger nach alternativen Kommentar-Systemen Ausschau hielten, wird jetzt jede Ausgabe des IT-Kellers von einem Disqus-Forum begleitet.

Dadurch sind die bisherigen Google+ Kommentare leider teilweise in den Untiefen des Google-Universums versunken, aber so viele waren es ohnehin nicht.

Der Vorteil von Disqus ist, dass man nicht nur mit Google+ Accounts sondern auch mit einem Twitter-, Facebook- oder eben Disqus-Account kommentieren darf/kann. Außerdem gibt es einen Kommentar-Zähler auf der Übersichtsseite.

Falls sich genügend Datenschutz-Fanatiker finden und gegen Disqus aufbegehren, werden wir versuchen in Zukunft ohne Kommentar-Funktion auszukommen.

Auch IT-Keller nutzt Auphonic

17.03.2014 02:30

Für alle Podcaster kann IT-Keller nur Auphonic empfehlen.

Flattr eingebaut

14.12.2013 00:23

Okay. Es wurden jetzt einmal Flattr-Buttons eingebaut. Wir werden sehen, ob da etwas zusammenkommt.

Mute-Tasten

10.10.2013 21:53

Die Technik-Ausstattung wird ja stetig ausgebaut.
Deswegen haben wir jetzt auch "stylische" Mute-Tasten.

rauf