IT-Keller

IT-Keller jetzt abonnieren!

Aktuell

Flattr ist weg!

10.04.2017 00:53

An dieser Stelle ein großes Danke an alle zwei Flattr-Spender. Es ist leider so, dass eure Spenden im Nirvana gelandet sind.

Flattr wurde vom Betreiber von Adblock Plus gekauft und wird natürlich besser: "We are building a better Flattr".

Wir haben deshalb einen Amazon-Wunschzettel eingerichtet, um uns mit Geschmeide eindecken zu lassen.

IT-Keller Chatbot auf Facebook

11.02.2017 01:25

IT-Keller stellt jetzt einen Chatbot zu Verfügung. Es können alle Episoden durchsucht und auch der nächste Live-Termin abgefragt werden. Viel Spaß mit dem IT-Keller Chatbot!

IT-Keller Radio

27.02.2016 09:46

Die IT-Keller-Episoden sind jetzt auch als Web-Radio verfügbar.

Hier geht es zum IT-Keller Radio.

Wir kommen wieder!

11.03.2015 20:34

Es gab jetzt eine "kleine" Pause.
Aber wir kommen wieder. Versprochen!

Neues Kommentar-System

16.08.2014 13:42

Nach der Umstellung auf https war leider das Google+ Kommentar-System schwer verwirrt. Und da wir ohnehin schon länger nach alternativen Kommentar-Systemen Ausschau hielten, wird jetzt jede Ausgabe des IT-Kellers von einem Disqus-Forum begleitet.

Dadurch sind die bisherigen Google+ Kommentare leider teilweise in den Untiefen des Google-Universums versunken, aber so viele waren es ohnehin nicht.

Der Vorteil von Disqus ist, dass man nicht nur mit Google+ Accounts sondern auch mit einem Twitter-, Facebook- oder eben Disqus-Account kommentieren darf/kann. Außerdem gibt es einen Kommentar-Zähler auf der Übersichtsseite.

Falls sich genügend Datenschutz-Fanatiker finden und gegen Disqus aufbegehren, werden wir versuchen in Zukunft ohne Kommentar-Funktion auszukommen.

Auch IT-Keller nutzt Auphonic

17.03.2014 02:30

Für alle Podcaster kann IT-Keller nur Auphonic empfehlen.

Flattr eingebaut

14.12.2013 00:23

Okay. Es wurden jetzt einmal Flattr-Buttons eingebaut. Wir werden sehen, ob da etwas zusammenkommt.

Mute-Tasten

10.10.2013 21:53

Die Technik-Ausstattung wird ja stetig ausgebaut.
Deswegen haben wir jetzt auch "stylische" Mute-Tasten.

rauf